Ein Rückblick auf 3 Tage "Ybrid on Stage"

Manchmal ist es schwer im Vorfeld einer Veranstaltung einzuschätzen, ob die Themen und die Produkte, die man im Gepäck hat, ankommen und Widerhall finden. Für uns war es enorm wichtig, unser neues Produkt gemeinsam mit unserem Partner Sohard auf europäischer Bühne zu präsentieren.

Unser Motto „Welcome on Stage“ ist auf ganzer Linie aufgegangen. Die Rückmeldungen der Radioszene war überwältigend positiv und bestätigt uns, mit Ybrid auf dem richtigen Weg zu sein.

Unser Fazit:

  • Der Markt wird dynamischer und vielfälltiger
  • Die Radioszene bestätigt die Entwicklung hin zum Yourcast
  • Google, Spotify und andere "Big Player" treten in Radiomarkt ein
  • Es braucht starke Partnerschaften und gute Werkzeuge, um dieser Entwicklung entgegen zu treten

Ganzen Beitrag auf http://blog.nacamar.de lesen