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Als Kunde der SOHARD AG erhalten Sie exklusiven Zugang zu unserem  .
 
Das Support Center lässt sich in vier Bereiche aufteilen:
 
Ticket Center
Im Ticket Center lassen sich Bug Reports, Change Requests und Feature Requests in wenigen Schritten erfassen und unseren Support-Experten zuweisen.
Die Tickets werden umgehend bearbeitet und Sie werden über Fortschritte und Ergebnisse informiert.
 
Downloads
Im Download Bereich finden Sie produktbezogene Module, Tools und die aktuellsten Patches sowie einen eigenen Transfer-Bereich mit einer Upload Funktion.
 
Release Infos
Im Release Info-Bereich finden Sie alles Wissenswerte rund um unsere Produktepalette.
 
Knowledge Base
Im Knowledge Base-Bereich erhalten Sie Zugriff auf unsere Wissensdaten mit zahlreichen Tipps+Tricks sowie vielen hilfreichen Artikeln und Hintergrundinformationen zur optimalen Nutzung unserer Produkte.
 
Fernwartung
 

Fernwartung für SOHARD AG Systeme

TeamViewerSupport

 Fernwartung für DABiS Systeme

TeamViewerSupport

 

 Complete

  • Stellt Systemspezialisten für 2nd und 3rd Level-Support von DABiS800-Modulen innerhalb der Servicezeit zeitgerecht zur Verfügung.
  • Betreibt das SOHARD Support Center (SSC) zum: - Erfassen und Verfolgen von Tickets (Störungsmeldungen) - Upload von Dateien - Download von Updates und Dokumenten - Ablegen von kundenspezifischen Dokumenten - Melden und Verfolgen von Feature Requests
  • Unterhält die DABiS800 Support- und Test-Plattform, um auftretende Probleme zeitgerecht zu bearbeiten.
  • Unterhält eine IT-Infrastruktur für Remote Zugriffe (VPN, TeamViewer, VNC,..), um bei Interventionen innert kürzester Zeit auf das System beim Kunden zugreifen zu können oder Unterstützung zu bieten.
  • DABiS800 Certified Specialist Schulung: es wird keine Kursgebühr verrechnet.
  • Lizenzierte DABiS800-Module dürfen im nichtproduktiven Bereich kostenfrei genutzt werden (z. B. zu Schulungs- und Demozwecken).